Über mich

Stillberatung Anni Sbrzesny
Doula & Stillberaterin
Anni Sbrzesny

Mein Name ist Anni Sbrzesny, ich bin 32 Jahre alt, Mutter von zwei Söhnen und seit 2010 examinierte Kinderkrankenschwester.

Nach meiner Ausbildung habe ich ein Jahr in einer gynäkologischen Gemeinschaftspraxis gearbeitet. Im Anschluss war ich für fünf Jahre in einer privaten Kindertagespflege angestellt.​​

Kurz nachdem ich im August 2016 zum ersten Mal selber Mutter geworden bin (und natürlich das Thema Stillen mit all seinen Facetten selber kennenlernen durfte), habe ich die Weiterbildung zur Stillberaterin im Ausbildungszentrum Laktation & Stillen begonnen und im März 2017 erfolgreich abgeschlossen, seitdem arbeite ich als selbständige Stillberaterin.

2019/2020 habe ich die Weiterbildung zur Doula und Trageberaterin abgeschlossen und habe mein Angebot dadurch erweitern können.

Ebenso seit 2020 neu im Programm sind Babymassagekurse sowie Baby- und Kleinkindkurse.